Twisted circus gastiert bei mr green!

Twisted Circus ohne Ende jetzt für alle Zirkus-Fans: Spielehersteller Quickfire belieferte uns mit Feuerschluckern, Clowns, Schlangenbeschwörern, Schlangenmenschen, Akrobaten, Trapezkünstlern und anderen Artisten, Zauberern, Gladiatoren, Zwillingen und weiteren Manegeattraktionen. Ganz angenehm dabei  ist, dass man kein Eintrittsgeld für das 24-h-geöffnete Zirkuszelt zahlen muss, sondern, ganz im Gegenteil, sich dabei Geld verdienen kann…  

+++ Ein Klick und Sie sind mitten im Zirkus +++

 

Wer meint, heute sei sein Glückstag, der hat Recht: Wenn er/sie nämlich das erste Mal in seinem/ihrem Leben einen Geldbetrag auf das Konto bei Mr Green einzahlt, erhält eine Gutschrift in Höhe des doppelten Einzahlungsbetrages. Auf Deutsch: Bis zu 200 Euro geschenkt, gratis.

  Herzlichen Glückwunsch! Mr Green