Das war der jänner!

Rückblick auf Jänner 2014

Wie jedes Monat gibt es in diesem Newsletter eine Zusammenfassung der grünsten Ereignisse:    

  • Gleich zu Beginn des Jahres wurden die weiteren der 15 zu gewinnenden Ipads Air verlost. Herzlichen Glückwunsch den fröhlichen Gewinnern! Danach beschäftigten sich viele Österreicher intensiv mit dem Geheimnis von Stonehenge.

   

     

  • Der Battle um Cybertron wurde mutig ausgetragen und viele Batmen waren die Gewinner. Diese gönnten sich danach etwas Entspannung beim fernöstlichen Pai Gow Poker. Die anderen Spieler widmeten sich ausführlich den gefährlichen Schwarzen Löchern bei Magic Portals oder kämpften im Sumatran Storm weiter. Zumindest einen Sugarpop verdienten sich jedenfalls alle tapferen Helden…

   

  Mr Green wünscht Ihnen einen guten Start ins kürzeste Monat des Jahres, dem Februar!