Das spiel esqueleto explosivo

Der Titel des Video Slots Esqueleto Explosivo klingt muy espanol, der Inhalt mit den tanzenden Totenköpfen zu fröhlicher Musik mag manch einem bizarr erscheinen. Aber wenn man sich in die Sichtweise eines Südamerikaners hineinversetzt, ist es nicht abartig, sich mit dem Tod und seinen Begleiterscheinungen zu beschäftigen. Dieses europäische Tabu herrscht dort nicht, der Tod gehört zum Leben, es hilft eh nix…   Am Dia de los muertos, am Tag der Toten, herrscht dort großer Trubel. Auf kleinen Altären an öffentlichen Plätzen werden Süßigkeiten und Erinnerungsstücke an die Toten aufgelegt. Es wird gefeiert und überall gibt es pan de muertos (Hefebrot) und calveros (Zuckerguss-Totenschädel). Am Friedhof wird gefeiert, musiziert, getanzt, gegessen, getrunken. So wird der Verstorbenen gebührend gedacht. Die Verwandten bringen dorthin das Lieblingsessen der einst Lebenden mit. Man glaubt, der Tod ist allgegenwärtig und man braucht ihn deshalb nicht zu fürchten. Unter diesem Licht gesehen macht der Videoslot Esqueleto Explosivo Sinn. Eine tolle Idee vom Hersteller Thunderkick nun bei Mr Green…  

Bis bald! Mr Green

PS: Im Spielgeld-Modus können Sie immer gratis spielen und brauchen sich auch nicht einzuloggen. Ideal, um einen Automaten einmal kennenzulernen!